PVE und PVP sind unser Ziel. Jeder unserer Mitglieder sollte Interesse daran haben teilzunehmen, denn Rum und Gildenehre sind unser Ziel!!! In diesem Bereich kann sich jeder mit Anregungen und Kritik beteiligen. So zum Beispiel angemessene Zeiten für gemeinsame Kämpfe oder Strategieerarbeitung. Es bringt nämlich nichts, wenn zu viele Angriffe verloren gehen. Im Moment haben wir ja die Kampfzeit auf 20 Uhr gelegt, da 20:30 Uhr für einige von euch zu spät war. Vielleicht könnt ihr euch nochmal dazu äußern. Wäre euch sehr dankbar, damit ich mich darau einstellen kann. Eure Kampfministerin
bisher spielt das Equip in diesen Leveln noch nicht ganz so eine große Rolle, ob sich dies ändern wird, zeigt sich erst in der Zukunft. bin für PvE und auch PvP Wenn es beruflich und privat vereinbar ist, dann bin ich auch immer dabei
Wenn ich kann, bin ich auch immer dabei. in letzter Zeit musste ich immer arbeiten und dann war es schwer, rechtzeitig fertig zu werden, da ich ja die Quests machen musste um levels aufzusteigen. ich kann leider nichts ausgeben, damit ich mich schnell regenerieren kann, deshalb ist es manchmal schwierig. aber ich mache gerne mit, auch wenn es oft frustrierend ist, wenn wir nur zu zweit oder zu dritt sind. die zeit ist schon in Ordnung. was ich toll finde, ist dass man sich bei teamkämpfen so schön unterstützt, indem man die anderen heilt. das ist wirklich teamplay und nicht: team= toll, ein anderer machts.
verständlich! würde auch kein geld auch kein geld dafür ausgeben und ich beeile mich auch immer weil ich vor 16 Uhr auch nie zuhause bin. und das regenerieren dauert ja auch ein stück weit.