Als MadameMcgonagall bin ich bei DumbledoresArmee bekannt. Im wahren Leben heiße ich Julia und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Thüringen und mache zurzeit eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich halte euch immer mächtig auf Trapp, damit genügend Zauberer am Abend auf dem Schlachtfeld stehen. Es wäre schön, wenn jeder sich kurz hier vorstellen könnte. LG eure Gelehrte
Na dann wird das schon etwas ältere Zauberrunchen sich hier auch mal spiegeln lassen...
Komme aus der westlichen Fraktion hihi Köln dürfte den Leuten auch etwas sagen oder Aachen. Bin bereits 43 und steh bereits voll im Berufsleben. Ich arbeite im Pflegemanagement also bin ein sogenannter Sesselpupser Arbeite Mo, Mi & Fr. das sind die Tage an denen ich ziemlich spät wenn dann noch on komme. Meine Tochter ist bereits erwachsen und lebt bereits in einem eigenen Hausstand, was nicht bedeutet, dass sie restlos ihr Ding selber macht. Hotel Mama endet wohl noch ne ganze Weile nicht . Ich versorge auch noch meine Mutter, die mitlerweile Hilfe braucht und den Familienhund, der mittlerweile 16 Jahre alt ist. Mein lebensgefährte arbeitet die Woche über in Berlin und ist nur am WE da.
Hobbies hab ich natürlich auch: Ich hab schon sehr lange mit PC`s zu tun, daher ist es nicht verwunderlich, dass ich bei Games immer wieder etwas finde, was nebenher zu meinem Hauptspiel noch vorhanden ist. World of Warcraft ist und bleibt mein Hauptgame. Wurzelimperium spiel ich nebenher un djetzt zauber ich halt noch etwas . Wer mehr erfahren will, der sollte fragen...
Hi Leute, bei der DA bin ich ebenfalls als Claire87 bekannt. In Wahrheit heiße ich Nadine und bin 24 Jahre alt. Ich habe diesen Namen (Claire87 und keinen Zauberernamen), da ich ebenfalls bei MFF angemeldet bin und den gleichen Namen benutzen wollte um nicht durcheinander zu kommen. Ich wohne bei Oberndorf am Neckar und habe bis letzte Woche als Ezieherin im Anerkennungsjahr in einem Kindergarten gearbeitet. Leider habe ich es nicht ganz geschafft und muss das letzte Jahr noch einmal wiederholen. Im Moment bin ich auf Arbeitssuche um dieses Jahr zu überbrücken um dann 2012/2013 meine Ausbildung zu beenden. Lg Claire87
dann stelle ich mich auch mal vor. ich bin als mausinaus in der da bekannt, heiße im wahren leben kerstin und bin 29 jahre. habe gestern mein letzten arbeitstag gehabt und werde nun erstmal bis zum ende des jahres viel zeit für die DA haben. wie es dann weiter gehen wird im neuen jahr kann ich nicht sagen. da wir seit kurzem wissen dass da noch ein 3 sproß im anmarsch ist.
lg und auf eine weitere so gute zusammen gehörigkeit der gilde